Jobkomm Logo
Skyline Dormagen
Stadt Dormagen Logo

« Ausbildungstellen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Die expert SE mit Sitz in Langenhagen ist eine Handelsverbundgruppe für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte. Getreu dem Markenclaim „Mit den besten Empfehlungen“ steht expert wie kein anderer Elektronikfachhändler für höchste Service- und Beratungskompetenz. In der über 55-jährigen Unternehmensgeschichte konnte sich expert eine starke Position im Markt erarbeiten und ist inzwischen zweitgrößter Elektronikfachhändler in Deutschland. Seit Jahren verzeichnet die expert-Gruppe Geschäftsergebnisse, die über dem Branchendurchschnitt liegen.

Die Marke expert ist an mehr als 4.000 Standorten in insgesamt 21 Ländern vertreten. Die jeweiligen Landesgesellschaften sind, in der 1967 gegründeten, expert International zusammengeschlossen, die ihren Sitz in Zürich hat. Derzeit sind, in der expert SE deutschlandweit 211 Gesellschafter mit insgesamt 410 Standorten zusammengeschlossen. Ihre Filiale in Dormagen gehört zu der expert Gröblinghoff GmbH mit Hauptsitz in Neuss und führt hierüber 11 erfolgreiche Filialen: Neuss, Dormagen, Viersen, Simmerath, Kamp-Lintfort, Dinslaken, Xanten, Bergheim, Euskirchen, Wittlich, Bad Honnef.


Für den Standort Dormagen suchen wir zum Sommer 2021 Auszubildende zur 

 

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Was machst Du als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)?

  • Du nimmst Güter an, kontrollierst die Begleitpapiere und lagerst die Waren fachgerecht je nach Zustand und Eigenschaften. Des Weiteren verpackst Du die Waren und wickelst den Versand ab.

Was ist das Besondere an der Tätigkeit?

  • Das Besondere an der Arbeit in der Logistik sind die vielfältigen Einsatzbereiche, die körperliche Bewegung sowie das eigenverantwortliche und selbstständige Arbeiten.

Was solltest Du mitbringen?

  • Du solltest flexibel sein und Organisationstalent besitzen. Zudem solltest Du körperlich fit sein, zupacken können und Durchsetzungsvermögen haben.

Welche Zukunftsperspektiven hast Du in diesem Beruf?

  • Z. B. Meister für Lagerlogistik (m/w/d) oder Betriebswirt in der Fachrichtung Absatzwirtschaft oder Logistik (m/w/d).

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email an karriere@expert-groeblinghoff.de.

Bilder

expert Gröblinghoff GmbH

« Zurück zur Übersicht

Jetzt bewerben

Ausbildungsbeginn

Sommer 2021

Ausbildungsdauer

3 Jahre

Firma

Logo expert Gröblinghoff GmbH

expert Gröblinghoff GmbH
Lübecker Straße 1
41540 Dormagen
https://www.expert.de/dormagen »

Ansprechpartner

Florian Frahm

Florian Frahm
02133-4793 113
ffrahm@dormagen.expert.de »